Ausstellungen im Archiv


artbookberlin2023

messe für künstlerbücher + editionen

Oktober 2023

 

 

 


Offenes Atelier Kunstfestival Moabit

02. und 03. September 2023

 

 


Ortstermin 2020
bis hierher und nicht weiter,
this far and no further

28. – 30. August 2020



FATA MORGANA – ORTSTERMIN 19
Kunstfestival und offene Ateliers
Samstag und Sonntag 28. und 29. September 2019
Atelier Haus R Eingang Turmstraße 21, 10559 Berlin-Moabit


Ortstermin 18 in Berlin-Moabit
Samstag und Sonntag, 2. und 3. Juni 2018
Ich beteilige mich mit meinem Offenen Atelier und zeige Künstlerbücher, Zeichnungen und Objekte.
Atelier in Haus R, Turmstraße 21, in Moabit


artbook berlin 2017
17. November 2017 – 19. November 2017
Kunstquartier Bethanien
Mariannenplatz 2 in Friedrichshain-Kreuzberg


Offenes Atelier  am 1. und 2. Juli 2017
Gertraude Kremers, Atelier in Haus R, Turmstraße 21, 10559 Berlin


artbook.berlin 2016
18. bis 20. November 2016
messe für künstlerbücher und editionen
Kunstquartier Bethanien Mariannenplatz 2, Friedrichshain-Kreuzberg
corn.elius brändle/hanneke van der hoven
Ich habe einen Stand zusammen mit Deborah S. Phillips
Wir freuen uns über Besucher.


MA(H)L WERKE
Viola Bendzko, Karl Böttcher, Andrea Brabetz, Gerd Breidenstein, Burghild Eichheim, Gertraude Kremers, Johannes Lacher, Marita Liiten, Gabriela Wüsten, Giuliana Del Zanna
Tag des Denkmals: 11.9.2016, 14.00 Uhr
Ausstellung: 24.7. – 3.10.2016
Mühlengalerie, Mönchmühlenallee 3, 16567 Mühlenbecker Land, Mühlenbeck


artbook.berlin 2014
vom Freitag den 21. bis Sonntag den 23. November 2014
veranstalten Cornelius Brändle und Hanneke van der Hoeven eine Verkaufsmesse für Künstlerbücher im Kunstquartier Bethanien, Mariannenplatz 2, 10097 Friedrichhain/Kreuzberg in Berlin-Tiergarten.Ich beteilige mich mit einem Leporello.


Offenes Atelier am Sonntag, 25. Mai 2014
Ort: GSZM Turmstraße 21 – Haus R, 10559 Berlin-Moabit


„Fünfzig Zentimeter“ – Ausstellungsprojekt Bildender Künstler aus Berlin
24 Künstlerinnen und Künstler zeigen ihre Werke
Kunst- und Aktionsraum Schillerpalais, Schillerpromenade 4, 12049 Berlin-Neukölln
Ausstellungsdauer: 7.6.13 – 12.6.13


Ortstermin 2013 – Offene Ateliers und Ausstellungen in Moabit
Offenes Atelier in der Turmstraße 21, GSZM Haus R
Samstag dem 8. Juni und Sonntag dem 9. Juni 2013
lädt die Moabiter Kunstszene wieder zum Ortstermin ein.


artbook.berlin 2012
Freitag den 23. bis Sonntag den 25. November 2012
edition wasser im turm.berlin
Verkaufsmesse für Künstlerbücher in der Kommunalen Galerie „Galerie nord“ in Berlin-Tiergarten. Ich beteilige mich mit einem Leporello.


Ortstermin 2012 – Offene Ateliers und Ausstellungen in Moabit
27.  und 28. Oktober 2012

Offenes Atelier in der Turmstraße 21 GSZM Haus R. Die Moabiter Kunstszene lädt wieder zum ORTSTERMIN ein. Ich beteilige mich in meinem Atelier mit Objekten und Künstlerbüchern. Kunst, die Laune macht. Komische Kunst.


Veränderlich

Gertraude Kremers (Malerei)
Roswitha Schowerth (Malerei, Objekte, Collage)
von 01. September bis 14. Oktober 2011
GSZM Moabit, Haus A / Foyer, Turmstraße 21, 10559 Berlin